Ein Heim zum Leben.

Das Altenheim Auer ist eine private Stiftung ohne Gewinnstreben, die auf die Schenkung des Herrn Robert Prossliner zurückgeht. Unsere Aufgabe ist es, ältere, hilfs- und pflegebedürftige Menschen entsprechend ihren Fähigkeiten zu betreuen und zu pflegen. Unser Haus soll ein Ort sein, an dem sich Heimbewohner/-innen wohl fühlen. Wir stellen die Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund unserer Bemühungen. Wir halten uns an die rechtlichen Normen und setzen diese in jedem Bereich um. Wir halten die Vereinbarungen mit allen unseren Partnern ein und sehen diese als wichtige Stützen für unsere Qualitätspolitik. Wir sehen unser Heim als offene und lernende Organisation. Unser Ziel ist es, unseren Heimbewohner/innen ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen; bis hin zu einem würdevollen Sterben.