Dienstleistungscharta

Welche Voraussetzungen sind für die Aufnahme im Seniorenheim notwendig? Wie komme ich zu diesen Informationen? Welche Dienste garantiert die Prossliner Stiftung? Welche Verpflichtungen hat der Heimbewohner gegenüber der Stiftung?

Solche und ähnliche Fragen beantwortet die Dienstleistungscharta. Darin erhält der Interessierte alle wichtigen Informationen zu Ansuchen, Ranglisten, Aufnahme- kriterien, Spesen im Seniorenheim und alle Kontaktdaten, an die er sich wenden kann. Darüber hinaus verpflichtet sich die Prossliner Stiftung zu bestimmten Qualitätsstandards und versucht damit, die Rechte der Heimbewohner zu wahren. Aber auch seine Pflichten werden aufgezählt, welche dieser hat und welche einzuhalten sind und Folgen haben können.

Dienstleistungscharta

Anregungen